StarsToday_Hatline

Home / Bildportal / Service

Impressum / AGB / Kontakt

grstr
Wolfgang-Joop_RK65

Foto:RKnechtel

Wolfgang Joop: Hurra - „Wolle“ ist wieder dabei!
Der Designer sitzt bei GNTM wieder in der Jury

<Potsdam> (cat). Lange mussten Model-Anwärterinnen und Fans der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ zittern, doch nun ist klar – Publikumsliebling Wolfgang Joop wird bei der zehnten Staffel (ab Februar 2015 bei ProSieben) wieder in der Jury sitzen. Der Modeschöpfer war in der letzten Staffel für die jungen Kandidatinnen eine echte Vater-Figur und erlangte durch die echten Emotionen, die er in der Show zeigte schon nach wenigen Wochen Kult-Status. Kürzlich fanden die aktuellen Castings mit Model-Mama Heidi Klum statt, die Joop zärtlich „Wolle“ nennt. Die 41-Jährige sorgte mit ihrer Sendung dafür, dass der als schüchtern geltende Modemacher über Nacht zum Fernsehstar wurde. Wenn Joop im heimischen Potsdam zum Blumenladen radelt, hört er nach eigenen Angaben Fan-Gekreische. Dass der zweifache Vater gerade seinen

70. Geburtstag feierte, sieht man ihm nicht an. Zu „Bild“ sagte der Modemacher, der mit einem Mann zusammen lebt: „Mit 50 habe ich mich alt gefühlt. Ich fand die 50 so spießig klingend und etabliert. Mit 60 habe ich gedacht, wo ist nur die Zeit geblieben? Und heute bin ich der ‚Absolute Beginner‘. Ich fange irgendwie immer wieder an.“

KIYA190

weitere Zugänge zu unseren Portalen:

flashmedia-foto.de
flashmedia-bild.de
flashmedia-online.com
Children of the universe
Stardaily.de

Facebook
Flashmedia Bild